Fredrik Stormo

Genieße jeden Moment, als ob es dein letzter wäre

Was ist deine Beschäftigung neben dem Sport?

Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen; egal, ob in der Natur oder zu hause. Ich fühle mich bei jeder Jahreszeit wohl; egal, ob Sommer oder Winter. Wenn man in Norwegen lebt, muss man das Wetter nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen. Die Unterschiede zwischen den Jahresezeiten machen das Leben interessant und ich zeige dies auch gerne meinen Kindern. Eine gute Balance zwischen Familie, Arbeit und Sport macht mich glücklich.

  • Deine HeimatLier in Norwegen
  • Größter ErfolgAm Sellaronda Hero teilzunehmen
  • VorbildMein Bruder, Lars Petter
  • MusikWas auch immer im Radio läuft
  • HobbiesSkifahren, schwimmen, laufen und biken

Lieblingsprodukt und warum?

Das ALP-X PRO Zip-Off Trikot. Die Konstruktion wie auch die Passform sind unglaublich. Ich fühle mich immer wohl und spare Zeit, wenn ich dieses Trikot trage; egal, was das Wetter für mich bereithält. Das WINDSTOPPER® Material ist perfekt!