Lisa Mehl

Die 27-Jährige Läuferin gehört mehr und mehr zu den „Großen“ in ihrer Disziplin und mischt das Trailrunning Feld ordentlich auf. Nach dem Sieg beim letztjährigen Transalpine Run und Teilnahmen an Ultraläufen in Finnland und Marokko, steht vor allem ein anspruchsvoller Lauf für dieses Jahr im Rennkalender: der legendäre Ultra Trail du Montblanc (UTMB®)

BIO

Aktueller Wohnort: Esslingen, Deutschland
Geburtsdatum: 03.08.1989
Größe: 175 cm
Bekleidungsgröße: Small
Team: GORE RUNNING WEAR®
Disziplin: Running. Trail & Ultra Running

HIGHLIGHTS

2016: Start beim Nuts Pallas in Finnland und Sieg beim Transalpine Run

Ultrajung und ultraschnell

Lisas Rezept für Erfolg ist ganz einfach: Höre auf deinen Körper und mache das Beste aus jeder Situation. Die vielen Entdeckungen verschiedener Orte und Plätze der Welt geben der 27-Jährigen eine zusätzliche Motivation fürs Trailrunning: „Ich versuche in meiner Rennplanung, solche Ziele mit einzuplanen. Ich suche mir immer etwas Neues, etwas Besonderes.“ Nicht nur die Läufe sucht sich Lisa sorgfältig aus, auch die Kleidung ist für die ehemalige Textiltechnologie-Studentin ein bedeutender Faktor. Funktion, Technik, Feeling und Look sind wichtig damit die GORE RUNNING WEAR-Athletin sich wohlfühlt. Für 2017 nimmt Lisa sich drei große Läufe vor und will neben dem Ultra Trail du Montblanc auch beim Transvulcania und dem Eiger Ultra an die Startlinie gehen.