Sondre Amdahl

Ich bekomme einen großen Motivationsschub, wenn ich andere Ultra-Läufer wie Kilian Jornet laufen sehe. Weiterhin motiviert es mich auch, wenn ich sehe, dass meine Klienten ihre persönlichen Ziele erreichen.

Was ist deine Beschäftigung neben dem Sport?

Wenn ich nicht gerade laufe, probiere ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbingen. Mein Lieblingssport ist Skifahren mit meiner Frau und meinen Töchtern (9 Jahre alte Zwillinge). Ich hoffe, dass ich ein Vorbild für sie bin und dass sie die Natur genauso schätzen.

  • Deine HeimatTrysil, Norwegen
  • Größter Erfolg7. Platz bei UTMB 2014, 2.Platz bei Hong Kongs 100 km 2015 and 4. Platz bei Transgrancanaria 2015.
  • VorbildKilian Jornet
  • MusikIch höre niemals Musik
  • HobbiesLanglaufen, Alpin Skifahren und segeln

Lieblingsprodukt und warum?

Die Entscheidung fällt mir hart, aber ich habe zwei Lieblingsprodukte: Die X-RUN ULTRA 2in 1 Hose und die neue X-RUN ULTRA WINDSTOPPER® Soft Shell Light Jacke. Die X-RUN ULTRA 2in 1 Hose hat genau die Anzahl an Taschen, die ich brauche, um meine Gel-Pads und mein Handy mitzunehmen. Außerdem ist die Passform hervorragend! Die X-RUN ULTRA WINDSTOPPER® Soft Shell Light Jacke hat kaum Gewicht und schützt mich vor Wind und Regen.