21. November 2016

Florian Neuschwander: Der Überall-Läufer ballert jetzt auf Youtube

Ultraläufer und GORE RUNNING WEAR® Athlet Florian Neuschwander hat sich mit seinen Markenzeichen Schnauzer und Seventies-Matte zu einem echten Kult-Sportler entwickelt. Keine Laufchallenge zwischen horizontal und vertikal ist vor ihm sicher, er ballert in den Bergen genauso wie im Betonambiente der Big Cities. Auch wenn er als Läufer unberechenbar bleibt, ist eines bei dem sympathischen Flo gewiss: seine riesige Fangemeinde ist per Facebook und Instagram immer up to date und folgt seinem Motto: Run with the Flow!

Per Webisode an Florian Neuschwanders Küchentisch

Logisch, dass wir alle mehr über diesen Typen wissen wollen. Wie startet einer wie Florian Neuschwander in den Tag, wie sieht es am Küchentisch seiner WG aus? Und was hat der Kult-Läufer sportlich eigentlich gemacht, bevor er globale Rennen wie den Wings for Live World Run aufgemischt hat?
Das alles könnt ihr in den brandneuen Webisodes erfahren, die Flo gestern und heute auf Youtube veröffentlicht hat. Und natürlich seht ihr ihn bei dem, was er am liebsten macht: Ballern!
Also reinklicken und Flo’s neuen Kanal gleich abonnieren!

<

Ähnliche Artikel