Ideales Temperaturmanagement in der kalten Jahreszeit

17. August 2015

Ambitionierte Läuferinnen wissen: Große Ziele brauchen Vorbereitung. Wer im Frühjahr und Sommer hart an der eigenen Form gearbeitet hat, setzt mit Beginn der kalten Jahreszeit zielstrebig das Training fort, um den errungenen Leistungslevel nicht zu verlieren. Dabei schafft das Laufen einen wichtigen Ausgleich zum Alltag und ein gutes Gefühl für den eigenen Körper. Mit der Erweiterung der AIR LADY Linie für Herbst/Winter sorgt GORE RUNNING WEAR® dafür, dass Frau auch bei schlechtem Wetter jede Etappe des Trainingsplans perfekt ausgestattet meistern kann.

Mit den ergänzenden Produkten der Herbst/Winter-Kollektion 2015/16 runden die ProduktentwicklerInnen und Design-ExpertInnen von GORE RUNNING WEAR® die Neukonzeption der AIR LADY Linie erfolgreich ab. Analog zur Frühjahr/Sommer-Kollektion ermöglicht der Einsatz von WINDSTOPPER® Elementen auch in der kalten Jahreszeit ein ideales Temperaturmanagement. Integrierte Thermomaterialien sorgen für ein angenehmes Wärmeempfinden als wichtige Grundlage für ein erfolgreiches Training und erfüllen die Ansprüche höchster Funktionalität. Neben stylischen Designs, femininer Passform und innovativer Funktionalität wird gezielt auf einen optimierten Kälteschutz gesetzt. Mit den neu addierten Accessoires, dem AIR LADY WS Stirnband und den AIR LADY WS Handschuhen, werden kritische Körperbereiche wie Kopf und Hände, über die beim Laufen viel Körperwärme entweicht, ausreichend geschützt.

Das AIR LADY Outfit-System basiert dabei auf der seit Jahren bewährten Skin-to-Shell- und Head-to-Toe-Philosophie: Das AIR LADY Kapuzenshirt lang ist für das Training bei kühlen Witterungsverhältnissen konzipiert. Der bequeme Schnitt schafft eine tolle Wohlfühlatmosphäre beim Workout. Dies gilt ebenso für die AIR LADY Thermo Tights, die schön warm hält und Bewegungsfreiheit garantiert. Der extra breite Bund der Tights sorgt zudem für eine angenehme Druckverteilung und lässt die Hose selbst nach der anspruchsvollsten Trainingseinheit perfekt sitzen. Optimal ergänzt wird das Outfit durch hochwertige Accessoires wie das vielseitig verwendbare AIR LADY WS Stirnband. Dank des WINDSTOPPER® Materials schützt es perfekt vor Wind und ist ein schicker und wärmender Begleiter an kühlen Tagen. Auf die Vorteile der WINDSTOPPER® Technologie setzen auch die AIR LADY WS Handschuhe, die auch bei kühlen Temperaturen garantiert die Finger warm halten und gleichzeitig durch hohe Atmungsaktivität punkten. Zudem erlauben Spezial-Einsätze an den Fingerspitzen die bequeme Bedienung des Smartphones.

Auch für das Training bei Regen und Kälte bietet AIR LADY ambitionierten Läuferinnen ein maßgeschneidertes Equipment: Das lang und körpernah geschnittene AIR LADY Thermo Shirt lang verhindert das Auskühlen während des Laufens, transportiert den Schweiß nach außen und setzt dank einer speziell durchdachten Führung der Nähte beim Tragekomfort höchste Standards. Die leichte AIR LADY WS AS Hose eignet sich mit ihrem WINDSTOPPER® Active Shell ideal für den Einsatz bei wechselhaftem Wetter. Komplettiert wird das Outfit durch die AIR LADY GT AS Jacke. Die figurnahe geschnittene Regenjacke mit engangliegender Kapuze sorgt mit dem GORE-TEX® Active Material für ein Optimum an Atmungsaktivität und besticht im Schnitt durch Bewegungsfreiheit.

Ob im Park, an der Uferpromenade oder durch die Straßen des Lieblingsviertels: Wo auch immer die ambitionierte Läuferin ihre Trainingsstrecke für die kalten Tage wählt – mit den hochfunktionalen und stylischen Outfits von AIR LADY hat sie die ideale und modische Ausstattung, um auch im Herbst und Winter weiter an ihren persönlichen Zielen zu arbeiten und dann im Frühjahr 2016 in eine erfolgreiche Laufsaison zu starten. Für Fragen zu den einzelnen Produkten stehen wir gerne zur Verfügung.

PI_GRW_FW201516_AIRLADY_DE.pdf
PI_GRW_FW201516_AIRLADY_ES.pdf