GORE BIKE WEAR®, GORE RUNNING WEAR®

FUNKTION IN SEINER INNOVATIVSTEN FORM

GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® setzen mit den ONE GORE-TEX® SHAKEDRY™ Produkten neue Maßstäbe.

9. Dezember 2016

Sie sind unfassbar leicht, haben eine dauerhaft abperlende Oberfläche und lassen sich einfach trockenschütteln. Dabei sind sie hoch atmungsaktiv und komfortabel wie kaum ein vergleichbares Produkt: Die ONE GTX® Active Bike & Run Jacken und die ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke stehen für pure Innovation durch hochtechnologische Raffinesse. GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® sind die ersten Hersteller, die Produkte aus diesem revolutionären Material anbieten – und ab 2017 mit 5 verschiedenen Produkten die größte Auswahl im Portfolio haben. Ab dem Frühjahr 2017 gibt es die ONE GTX® Active Bike und Active Run Jacken erstmalig auch als Frauen-Edition.

• Extrem leicht und klein verpackbar
  • Dauerhaft wasserdicht und hoch atmungsaktiv
  • Revolutionäre SHAKEDRY™ Produkttechnologie
  • Für ambitionierte Läufer und Biker, jetzt auch als Frauen-Edition

Eine absolut wasserdichte Jacke, an der Wasser einfach abperlt und die dank SHAKEDRY™ Produkttechnologie nur ausgeschüttelt werden muss, um wieder trocken zu sein; eine Technologie, bei der kein textiles Obermaterial mehr unnötigen Ballast erzeugt; ein Material, das deshalb atmungsaktiver, leichter und kleiner verpackbar ist als alle bisherigen GORE-TEX® Produkte: Das sind die Vorteile der neuen GORE-TEX® Active Produkte mit SHAKEDRY™ Technologie. Unterstrichen wird die zukunftsweisende Technologie der Jacken durch ein puristisches Design und einen matt-schwarzen Look, reflektierende Transfers sorgen bei allen Modellen für eine hohe Sichtbarkeit.

Kern der SHAKEDRY™ Produkttechnologie ist ein spezielles GORE-TEX® 2 Lagen-Laminat mit einer abperlenden Oberfläche. Da diese ohne Textil auskommt, kann sie sich auch nicht mit Wasser vollsaugen, eine Nachimprägnierung entfällt. Das erhöht zugleich die Atmungsaktivität und den Tragekomfort – während Gewicht und Packmaß auf ein Minimum reduziert werden.

Die ONE GTX® Active Run Jacke und ONE LADY GTX® SHAKEDRY™ Run Jacke. Für leidenschaftliche Läufer gedacht – mit Pioniergeist gemacht

Die innovative ONE GTX® Active Run Jacke schützt Läufer perfekt vor Wind und Regen und sorgt dank extrem geringem Gewicht (118 g in Größe large!) und hervorragender Atmungsaktivität auch bei schweißtreibenden Läufen für ungeahnten Klima- und Tragekomfort. Dank SHAKEDRY™ Produkttechnologie können Läufer nun trainieren, wann immer und wo sie wollen – Ausreden gibt es keine mehr! Eine eng anliegende Kapuze sorgt auch bei widrigsten Verhältnissen für den nötigen Schutz, und verstaut in der eigenen Brusttasche findet sie auch in den kleinsten Rucksäcken oder Hüfttaschen Platz. Ab Frühjahr 2017 gibt es die ONE GTX® Active Run Jacke auch als ONE LADY GTX® SHAKEDRY™ Run Jacke.

Die ONE GTX® Active Bike Jacke und ONE LADY GTX® SHAKEDRY™ Bike Jacke. Hochtechnologische Raffinesse – maßgeschneidert für Biker

Die innovative ONE GTX® Active Bike Jacke verbindet bahnbrechende Materialinnovationen mit einem hochwertigen, modischen Style. Sie ist der ideale Begleiter für ambitionierte Rennradfahrer, die bei Wind und Regen trocken und geschützt bleiben und sich auf ihre Leistung konzentrieren möchten. Nach einem Regenguss lässt sie sich einfach trockenschütteln und mit ihrem winzigen Packmaß und dem minimalen Gewicht von gerade mal 107 Gramm (in Größe large) in der Trikottasche verstauen. Das matt-schwarze reduzierte Design und der enge, körperbetonte Schnitt verleihen Rennfahrern einen coolen, lässigen Look. Ab Frühjahr 2017 ist die ONE GTX® Active Bike Jacke auch als spezielle Frauen-Edition ONE LADY GTX® SHAKEDRY™ Bike Jacke erhältlich.

Eine Rennradlegende – zukunftsweisend interpretiert: Die ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke.

Die neue, ultraleichte ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke ist eine Hommage an die legendäre GIRO aus dem Jahre 1985 – die erste GORE-TEX® Bikejacke überhaupt – und interpretiert diese in ihrer zukunftsweisendsten Form. Sie wiegt nur 116 Gramm (in Größe large) und passt mit ihrem minimalen Packvolumen in jede Trikottasche. Damit erübrigt sich auch für jeden Radfahrer die Frage, ob man für sein Training eine Regenjacke mitnimmt – die ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke ist ebenso wie die ONE GTX® Bike Jacke so leicht und klein verpackbar wie ein Ersatzschlauch. Herzstück ist auch hier das revolutionäre, leichteste und zugleich atmungsaktivste GORE-TEX® Active Laminat mit SHAKEDRY™ Technologie. Der Schnitt ist für ambitionierte Rennradfahrer ausgelegt, der 2-Wege-Front-Reißverschluss bringt wenn nötig zusätzliche Abkühlung. Die ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke ist ab Ende 2016 verfügbar.

GORE-TEX® Produkte mit SHAKEDRY™ Produkttechnologie sind über ausgewählte Fachhändler oder über www.goreapparel.de erhältlich.