GORE BIKE WEAR®, GORE RUNNING WEAR®, ONE GORE-TEX® ACTIVE

Die ersten Jacken mit neuer GORE-TEX® Active Technologie

4. Dezember 2015

Dunkle Wolken. Orkanartiger Sturm. Regen von allen Seiten. Höchste Konzentration und das Ziel immer vor Augen. Du kämpfst nicht mit den Elementen, du bist in deinem Element. Mit einer Leichtigkeit, die du nie zuvor verspürt hast – mit der neuen GORE-TEX® Active Technologie mit dauerhaft abperlender Oberfläche und den revolutionären Jacken von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR®.

Als erste Produkte der neuen, markenübergreifenden Innovationsplattform Gore One, bringen GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® am 15. Dezember 2015 zwei GORE-TEX® Active Jacken auf den Markt, die leichter, atmungsaktiver sowie komfortabler sind als jemals zuvor. Mit Gore One vereinen die Marken GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® ihren führenden Pioniergeist mit innovativster Technologie. Unter ständigem Austausch zwischen Entwicklern und Athleten entstehen außergewöhnliche Produkte, die den spezifischen Anforderungen der Radfahrer und Läufer mehr als nur gerecht werden und die Positionierung der Marke als führender hochfunktioneller Ausstatter im Fahrrad- und Laufsegment unterstreichen.

Gore One symbolisiert das Engagement von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR®, es Radfahrern und Läufern jederzeit und bei allen Bedingungen zu ermöglichen nach draußen zu gehen und ihrer Leidenschaft zu folgen.

Mit nie dagewesener Leichtigkeit den Elementen trotzen – GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® präsentieren die ersten Jacken mit der neuen GORE-TEX® Active Technologie

Als erste Produkte der neuen, markenübergreifenden Innovationsplattform GORE ONE, bringen GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® am 15. Dezember 2015 zwei GORE-TEX® Active Jacken auf den Markt, die leichter, atmungsaktiver sowie komfortabler sind als jemals zuvor. Mit GORE ONE vereinen die Marken GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® ihren führenden Pioniergeist mit innovativster Technologie. Unter ständigem Austausch zwischen Entwicklern und Athleten entstehen außergewöhnliche Produkte, die den spezifischen Anforderungen der Radfahrer und Läufer mehr als nur gerecht werden und die Positionierung der Marke als führender hochfunktioneller Ausstatter im Fahrrad- und Laufsegment unterstreichen.

Gore One symbolisiert das Engagement von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR®, es Radfahrern und Läufern jederzeit und bei allen Bedingungen zu ermöglichen, nach draußen zu gehen und ihrer Leidenschaft zu folgen.

Am 15. Dezember präsentieren GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® die ONE GORE-TEX® Active Bike & Run Jacken mit der revolutionären Membrantechnologie GORE-TEX® Active mit dauerhaft abperlender Oberfläche. Es ist das leichteste, atmungsaktivste und einzige dauerhaft wasserdichte GORE-TEX® Material weltweit, das ohne Imprägnierung funktioniert. Außerdem bietet die Technologie den sogenannten „Shake-Dry“ Effekt, der es ab sofort ermöglicht, Nässe und Feuchtigkeit während oder nach dem Training ganz einfach abzuschütteln. Die minimalistische Konstruktion kombiniert mit dem schlichten Design im matt-schwarzen Look unterstreicht die hohe Funktionalität in den neuen Produkten und spricht damit nicht nur ambitionierte Athleten an.
In streng limitierter Edition lässt sich die Revolution der ONE GORE-TEX® Active Produkte von GORE BIKE WEAR® und GORE RUNNING WEAR® also noch in diesem Jahr selbst miterleben. Mehr Informationen folgen in Kürze.

Erste Bilder der neuen GORE-TEX® Active Bike & Run Jacken finden Sie am Ende der Seite zum herunterladen.