Urbaner Zeitgeist

Mit GORE ONE bietet GORE BIKE WEAR® allen Commutern innovativste Technologien in kompromisslosem Style.

6. Dezember 2016

Auf dem Singlespeed Bike durch Häuserschluchten während der Rush Hour, über Schlaglöcher, rutschige Schienen und nassen Asphalt – der Puls rast, die Zeit drängt: Radfahren in Großstädten ist eine Herausforderung. Eine, der man sich jetzt mit maximalem Style stellen kann. Abgestimmt auf den urbanen Lifestyle der Commuter treffen mattschwarze und puristische Formen auf High-Performance Materialien. Das Ergebnis: Minimalismus in seiner vollendeten Form.

Ob Wind oder Regen, Bordstein oder Straße: Commuter bewegen sich geschmeidig durch den urbanen Dschungel und machen ihn zu ihrem Terrain. Dabei wollen sie gut aussehen ohne auf Funktion zu verzichten. Und genau dafür wurden die ONE GTX® PRO und die ONE GTH® Jacken entwickelt. Die beiden High-Performance Produkte vereinen bahnbrechende Materialinnovationen mit einem hochwertigen, modischen Style – Funktionalität ohne Kompromisse.

Optimal geeignet für jedes Abenteuer in der pulsierenden Großstadt ist die extrem atmungsaktive ONE GTX® PRO Jacke. Gemacht, um allen Elementen zu trotzen, ist sie dauerhaft wasser- und winddicht und aufgrund des enorm abriebfesten Obermaterial äußerst robust. Der anliegende Stehkragen mit Fleece-Besatz schützt zuverlässig gegen Wind und Kälte, die Kapuze mit Weiten- und Sichtfeldregulierung sorgt für eine ideale Sicht.

Bei widrigen Bedingungen bietet die angenehm wärmende ONE GTH® Jacke beste Bewegungsfreiheit. Die superweiche und sehr leichte Jacke mit GORE® THERMIUM™ und WINDSTOPPER® Technologie schützt Radfahrer länger vor Kälte, Wind, leichtem Regen oder Schneeschauern – bei bester Atmungsaktivität. Die verstellbare Kapuze, ergonomisch geformte Bündchen und verschweißte Nähte bieten zusätzlichen Schutz. Durch den stilsicheren, mattschwarzen Look wird der Premiumcharakter der High-Tech Jacke optisch unterstrichen.