GORE RUNNING WEAR® gewinnt ISPO GOLD AWARD 2017/18

2. Februar 2017

Gold für pure Innovation: Die ONE MYTHOS LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUNNING Jacke von GORE RUNNING WEAR® wurde in der Kategorie Performance / Outer Layer mit dem begehrten ISPO Gold Award 2017/18 ausgezeichnet.

Die ONE MYTHOS LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUNNING Jacke schützt Läuferinnen perfekt vor Wind und Regen und sorgt dank extrem geringem Gewicht und hervorragender Atmungsaktivität auch bei schweißtreibenden Läufen für ungeahnten Klima- und Tragekomfort. Eine absolut wasserdichte Jacke, an der Wasser einfach abperlt und die dank SHAKEDRY™ Produkttechnologie nur ausgeschüttelt werden muss, um wieder trocken zu sein; eine Technologie, bei der kein textiles Obermaterial mehr unnötigen Ballast erzeugt; ein Material, das deshalb atmungsaktiver, leichter und kleiner verpackbar ist als alle bisherigen GORE-TEX® Produkte.

Unterstrichen wird die zukunftsweisende Technologie der Jacke durch ein puristisches Design, einen matt-schwarzen Look und die hochwertige Haptik des Materials. Die körpernahe Passform und linienförmige Applikationen an den Seiten verleihen der Jacke eine sehr feminine Silhouette – für stilsichere Eleganz auf jeder Laufstrecke.
Beim ISPO AWARD werden jedes Jahr die herausragendsten Produkte der Sportartikelindustrie ausgezeichnet. Eine unabhängige Jury aus Branchenexperten wählt in den verschiedenen Kategorien nach klar definierten Kriterien – auch von Marken, die nicht auf der Messe vertreten sind. Die renommierte Auszeichnung ist eine willkommene Orientierungshilfe, sowohl für den Handel als auch für Endkonsumenten.