Kompromissloser Style, innovative Technologie

Die ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke von GORE RUNNING WEAR® erfüllt alle Anforderungen eines Lieblingsteils

2. Februar 2017

Kaum spürbar schmiegt sich die hauchdünne ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke an den Körper. Die eng anliegende Kapuze und der figurbetonte Schnitt sorgen für eine optimale Passform und ein schlankes Design. Genau dieser cleane Look, der in seinem Schwarz-Matt schon fast an einen Modeklassiker erinnert, verleiht ihr die gewisse Coolness. Dank der SHAKEDRY™ Produkttechnologie muss die Laufjacke mit ihrer abperlenden Oberfläche nach einem Regenguss nur kräftig ausgeschüttelt werden, um wieder vollständig trocken zu sein.

Ein Designklassiker von morgen

Die ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke steht für pure Innovation durch hochtechnologische Raffinesse. Sie schützt Läuferinnen perfekt vor Wind und Regen und sorgt dank hervorragender Atmungsaktivität auch bei schweißtreibenden Läufen für ungeahnten Klima- und Tragekomfort. Dank der wasserdichten SHAKEDRY™ Produkttechnologie muss diese nach einem Regenschauer nur ausgeschüttelt werden, um wieder trocken zu sein; eine Technologie, bei der kein textiles Obermaterial mehr unnötigen Ballast erzeugt; ein Material, das deshalb atmungsaktiver, leichter und kleiner verpackbar ist als alle bisherigen GORE-TEX® Produkte. Verstaut in der eigenen Brusttasche ist die funktional und sehr klar gestaltete ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke nicht größer als zwei Päckchen Papiertaschentücher und leichter als ein Smartphone – der ideale Begleiter für Trainingseinheiten bei wechselnden Wetterbedingungen.

GORE RUNNING WEAR® ist der erste Hersteller, der eine komplette Produktreihe aus diesem revolutionären Material anbietet. Die für Läuferinnen entwickelte ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke wird auch als ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ BIKE Jacke speziell für passionierte Radfahrerinnen ab Frühjahr 2017 erhältlich sein.

Für leidenschaftliche Läuferinnen gemacht – die ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke begeistert GORE RUNNING WEAR® Athletin Lisa Mehl
Maximaler Style und sensationelle Siege: Die erfolgreiche Ultraläuferin Lisa Mehl mischt derzeit das Feld der Trail Running Elite ordentlich auf. Die ausdauerstarke junge Läuferin hat ihr ganz eigenes Erfolgsrezept: Auf den Trails orientiert sie sich am liebsten an sich selbst – ihr ist es wichtig auf ihren Körper zu hören, ihren Tritt zu finden und was ihrem Körper in diesem Moment gut tut. Neben einer optimalen Trainingsvorbereitung auf ihre internationalen Wettkämpfe schätzt sie funktionell durchdachte Laufbekleidung, denn durch ihr Textiltechnologie-Studium hat sie eine große Leidenschaft für Materialien und Stoffe. “Ich mag es, wenn Materialien technisch ausgeklügelt sind und funktionieren. Dafür ist es ausschlaggebend, dass ein Produkt von passionierten Läufern entwickelt und durchdacht wurde. Außerdem lege ich viel Wert auf das Design des Produktes und ob sich das Material hochwertig anfühlt “, so Lisa. Deshalb ist ihr momentan unangefochtener Favorit unter den Funktionsjacken die ONE LADY GORE-TEX® SHAKEDRY™ RUN Jacke.