brand, GORE RUNNING WEAR®

Styleguide: MYTHOS vs. SUNLIGHT

Minimal, schlicht und funktional oder vielseitig, bunt und feminin? GORE RUNNING WEAR® lässt im Frühjahr 2016 die Herzen aller Läuferinnen höher schlagen.

18. April 2016

Mythos vs Sunlight

Montag, 09.00 Uhr – Lisa, eine leidenschaftliche Läuferin und Marketingmanagerin hat gerade ihr Training beendet. Der Puls pocht. Der Atem rast. Der Blick auf die Stoppuhr verrät: eine perfekte Zeit. Nach vielen intensiven und kraftraubenden Ausdauereinheiten im vergangenen Winter entsprechen die Leistungen wie erwartet dem Trainingsplan – top in Form startet sie in die Wettkampfsaison. Etwa zur gleichen Zeit wecken die frühlingshaften Sonnenstrahlen die Studentin und Freizeitsportlerin Ellen – endlich wieder ein warmer Morgen! Nach dem langen Winter kramt sie die Funktionsbekleidung aus dem Kleiderschrank. Welche Teile passen farblich? Welche Muster sind jetzt Trend? In den letzten Monaten hatte sie keinen Gedanken an Lauf-Outfits verschwendet. Jetzt zieht sie los, um die schönsten Looks der Saison zu shoppen und im Anschluss darin mit ihren Freundinnen die Parks der Stadt unsicher zu machen.

Laufen hat für jede Frau einen unterschiedlichen Stellenwert, schließlich ist dieser Sport sehr vielseitig. Ob für die Trainingseinheiten auf der Laufbahn, die gemütliche Runde im Park, oder das ergänzende Ausgleichstraining im Fitness- oder Yogastudio, GORE RUNNING WEAR® erfüllt in dieser Saison mit den beiden Linien MYTHOS LADY und SUNLIGHT LADY Anforderungen ambitionierter Athletinnen sowie trendbewusster Fitness-Enthusiastinnen.

MYTHOS LADY

Für die Ambitionierte:
Der Wecker klingelt. Noch schnell ein gesundes Müsli und schon geht es los auf die Laufstrecke. Bereits die Wahl der multifunktionellen Sportbekleidung ist Teil der Vorbereitung auf ein effektives Training. Sie muss perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, unkompliziert und reduziert sein. Die Athletin achtet nicht auf Farbkombinationen oder Muster, sondern zieht zielstrebig die optimale Kombination aus Performance und Funktionalität aus ihrem Schrank. Der Fokus liegt einzig und allein auf den bevorstehenden Laufzielen.
Weniger ist mehr!

Die GORE RUNNING WEAR® MYTHOS LADY Linie kombiniert Einfachheit mit höchster Funktion und bietet der ambitionierten Läuferin optimale Performance für ihren Lesitungsbereich.

Die MYTHOS LADY WINDSTOPPER® Active Shell Light Jacke schützt optimal vor Wind und kann, klein zusammen gefaltet, äußerst leicht verstaut werden. Das MYTHOS LADY Singlet ist ideal für anspruchsvolle Läuferinnen. Das ärmellose Shirt bietet dank reduziertem Nahteinsatz und Racerback-Schnitt maximale Bewegungsfreiheit und optimales Feuchtigkeitsmanagement. Die MYTHOS LADY 2-in-1 Shorts mit integrierten Tights sind ideal für Athletinnen mit höchsten Ansprüchen an Funktion und Komfort. Eine kleine Tasche am linken Bein bietet zusätzlichen Stauraum für einen gesunden Snack oder Powerriegel.

SUNLIGHT LADY

Für die Genießerin:
Die Sonnenstrahlen scheinen ins Schlafzimmer und der Blick aus dem Fenster verspricht bestes Wetter. Warum also nicht noch vor der Yoga-Stunde mit der besten Freundin eine Laufrunde am Flußufer drehen? Die Genuß-Läuferin legt bei ihren Outfits sehr viel Wert auf eine abgestimmte Farbwahl, trendige Muster und Designs. Die Herausforderung für sie besteht darin, vielseitige Kleidung zu finden, welche ihr zum einen hohe Funktionalität bietet und zum anderen zu ihrem Lifestyle passt. Mit diesen Teilen will sie mehr als nur laufen.
Mit Spaß zur Bestform!

Die GORE RUNNING WEAR® SUNLIGHT LADY Kollektion entspricht den Ansprüchen trendbewusster Läuferinnen und bietet eine stilvolle Kombination aus modischen sowie funktionellen Elementen.

Ob Laufausflug oder Yogastunde – das SUNLIGHT LADY Print Top bietet dank des schmalen Rückens jederzeit optimale Bewegungsfreiheit. In einer an der Innenseite angebrachten kleinen Tasche findet sich genügend Platz, um Geld und Schlüssel sicher zu verstauen. Das SUNLIGHT LADY WS SO Shirt long ist perfekt, falls der Wind während dem Training auffrischt oder um sich auf dem Nachhauseweg vom Studio nicht zu erkälten. Die SUNLIGHT LADY Tights 7/8 sorgen durch das eingearbeitete Stretch-Material für optimale Bewegungsfreiheit und sind dadurch besonders schnell wieder trocken. Der bequeme Bund bietet eine optimale Passform.

Hier können Sie Bildmaterial, Freisteller, Imagebilder herunterladen.