Samtweich, sensationell bequem und dabei hochfunktionell

Die Styles der neuen SUNLIGHT LADY Linie von GORE RUNNING WEAR® sind vor allem eins: unverzichtbare Lieblingsstücke.

6. Dezember 2016

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und der nasskalte Herbst-Wind zupft die letzten Blätter von den Bäumen. Bedingungen, denen die Herbst/Winter Kollektion der SUNLIGHT LADY Linie locker Stand hält. Denn sie wurde entwickelt, um unterschiedliche Trainingsanforderungen zu erfüllen und selbst ungemütliche Wetterbedingungen zur neuen Komfortzone zu machen – mit eigenem Stil.

Weiche, sorgfältig ausgewählte Stoffe und Funktionsmaterialien, clevere Details, bequeme und gleichzeitig feminine Schnitte: Die SUNLIGHT LADY Linie von GORE RUNNING WEAR® vereint technische Innovationen, Komfort und modisches Design. „Ich lege sehr viel Wert auf Passform und Material“, so Model Agnes Fischer. „Der Stoff muss sich angenehm auf der Haut anfühlen, Bewegungsfreiheit bieten und über ein optimales Feuchtigkeitsmanagement verfügen, damit ich mich beim Laufen, Fitness oder Yoga komplett auf meinen Körper und Atem konzentrieren kann“. Aber auch optisch hat die SUNLIGHT LADY Linie einiges zu bieten: frische Farben und Prints, feminine Schnitte und raffinierte Details. „Die SUNLIGHT LADY GWS Jacket würde ich nicht nur beim Training tragen. Sie ist ideal für einen Städtetrip mit meinen Freundinnen bei nasskaltem Wetter – ein absolutes Wohlfühlstück“, verrät Fischer.

Ausgestattet mit der innovativen GORE® WINDSTOPPER® Technologie und isoliert mit PrimaLoft®, hält die SUNLIGHT LADY GWS Jacke den Körper nicht nur trocken und angenehm warm, sie schützt ihn auch zuverlässig vor Wind und Kälte. Ärmel mit Daumenloch und der hohe Kragen verstärken diesen Effekt. Reflektierende Details sorgen für Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und clever positionierte Taschen mit Reißverschluss bieten einen sicheren Stauplatz für Schlüssel, Karte oder Geld. Erhältlich ist die Jacke in Blau, Schwarz und leuchtendem Pink.

In der gleichen Farbauswahl wird auch der wärmend-weiche SUNLIGHT LADY GWS Hoody angeboten. Er ist perfekt geeignet für das Lauftraining während den kühleren Jahreszeiten – und dank dem hochfunktionellen Materialmix und der GORE® WINDSTOPPER® Technologie auch winddicht. Praktisches Detail: Die enganliegende Kapuze verfügt über eine Aussparung für den Pferdeschwanz.

Eine optimale Ergänzung zum Hoody bei herbstlichen Temperaturen bietet die SUNLIGHT LADY GWS Vest. Erhältlich in Blau, Schwarz und Pink, wärmt und schützt die Weste mit hohem Kragen bei widrigen Wetterverhältnissen mit GORE® WINDSTOPPER® und PrimaLoft® Materialien.

Ebenfalls stilsicher kombinierbar ist die Weste mit dem supersoften, atmungsaktiven und winddichten SUNLIGHT LADY Thermo Shirt Long – das aber auch alleine getragen vor kalten Böen schützt und ein echter Eye-Catcher ist. Ärmel mit Daumenloch, der hohe Kragen des Longsleeves sowie reflektierende Details sorgen für Design und Funktion.

Optisch ein echter Hingucker und gleichzeitig hochfunktional, bietet die SUNLIGHT LADY Thermo Pants dank weicher und wärmender Fütterung und hochwertigem Stretch maximalen Komfort und bestmögliche Bewegungsfreiheit beim Training.

Die wärmende, bequeme und ultrasofte SUNLIGHT LADY PRINT Thermo Pants ist nicht nur beim Training, sondern auch bei einem Städtetrip mit Freundinnen der Figur ein trendiges Highlight. Florale Prints an Bündchen und Wade unterstreichen die Liebe zu trendigen Details dieser Linie.